Forum

15.08.2019 Dringende Bitte: Verwenden Sie nach Möglichkeit keine Echtnamen, solange ich (Joachim Wagner) hier noch nicht garantieren kann, dass das Forum gegen Hacker gesichert ist.

Trigeminus Neuropat...
 
Trigeminus Neuropathie
Beiträge
Themen

Ersthilfe: Bisher keine Diagnose, aber Dauerschmerzen

Hier sollen alle Patient/innen angehört werden, die bisher in diesem Forum noch keine Diagnose erhalten haben. Rückfragen sind okay, solange keine neue Situation eingetreten ist.

17
3

Medikamente gegen Trigeminus Neuropathie

Alles, was mit der - nicht ganz einfachen - Verordnung der möglichen Medikamente gegen die Trig. Neuropathie zu tun hat.

5
2

Mißerfolge: Der Dauerschmerz ist 4 Wochen nach Medis nicht besser

Bekanntlich besteht die aktuelle Erstmedikation für Trig. Neuropathie in Amitriptylin, Carbamazepin und Gabapentin. Hier sollen sich die Fälle versammeln, bei denen keine erkennbare Wirkung eintritt.

3
1

Erfolge: Eindeutige Verbesserung durch ACG (Amitriptylin, Carbamazepin, Gabapentin)

Es wäre gut, wenn die Verbesserungen einer Trig. Neuropathie sich hier im Forum äußern könnten. Manchmal entsteht der Eindruck, dass es ja nur Stillstand und Verschlimmerung gäbe. Das liegt aber daran, dass die Erfolgsfälle keinen großen Leidensdruck mehr haben und sich aus den Gesprächen hier ausklinken.

1
1

Trigeminus Neuropathie

Dauerschmerzen, die nicht auf normale Schmerzmittel reagieren, nachts verschwinden und unglaublich brutal sind, gehören hier hin
Share:
Ab dem 14.08.2019 steht unseren Ratsuchenden ein Forum in zahnarzt-joachim-wagner.de zur Verfügung. Für alle Beteiligten wird dadurch das Fragen und Antworten vereinfacht. Die Kommentarfunktion zum Artikel „Schmerzdiagnostik“ wird gleichzeitig geschlossen.