Forum

Für die Benutzer des Forums:

15.08.2019 Dringende Bitte: Verwenden Sie nach Möglichkeit keine Echtnamen, solange ich (Joachim Wagner) hier noch nicht garantieren kann, dass das Forum gegen Hacker gesichert ist.

Notifications
Clear all

Erst Schmerzattacke dann Dauerschmerz  

  RSS

chandra
(@chandra)
New Member
Beigetreten: 2 Monaten zuvor
Beiträge: 1
23/07/2020 8:36 am  

Hallo Herr Wagner, 

vor 6 Tagen bekam ich plötzlich einschießende Schmerzattacken vermehrt im Oberkiefer, teilweise auch im Unterkiefer. Die Attacken traten mehrmals stündlich auf und hielten Sekunden bis Minuten an. Der Schmerz war unglaublich stark und brennend. Mein Hausarzt verwies mich weiter an den Zahnarzt. Röntgenaufnahme und Untersuchung waren ohne Befund. Seit Gestern sind die Schmerzattacken verschwunden und es hat sich ein brennender Dauerschmerz eingestellt der gefühlt von einem Zahn ausgeht. Schmerzmittel auch Morphin zeigen keine Wirkung.

Ich hoffe sehr auf eine Empfehlung , was ich sonst gegen diese Schmerzen tun kann.

Vielen Dank

Chandra


Zitat
Share: